Darf ich mich vorstellen ....

LiAne

 LiAne Bittner

 

während meiner 20-jährigen Anstellung als Vorstandsassistentin und Netzwerk-administratorin war mir immer mein Sport sehr wichtig und half mir den nötigen Ausgleich zu bekommen. Letztendlich verändert sich mit der Zeit das Leben und somit auch das meine.

Ich wollte im Bereich Sport und Gesundheitsprävention tätig werden. 

Mitmenschen motivieren, unterstützen, und begleitend an ihre Ziele und noch weiter zubringen - das ist mein Anliegen. 

 

Das ist DEINE MOTIVATION

 

Erlange mehr Energie und Gelassenheit für Deinen Alltag, passe wieder in die alte Jeans, sei körperlich fit oder erreiche Dein nächstes Level im sportlichen Bereich, ich begleite, unterstütze Dich dabei.

Ich glaube daran, dass auch Du Deine Ziele, die Du Dir vorgenommen hast, erreichen kannst, aber manchmal gilt es den „inneren Schweinehund“ zu überwinden oder den passenden Weg zu finden - hierfür steh ich Dir zur Seite und motiviere DICH mit tatkräftiger Unterstützung. 

                                                                

                                                   Mit Deinem Ziel vor Augen!

 

 

Qualifikationen

 

- Sporttherapeutin
- Faszien Fitnesscoach

- ausgebildete Fitness- und Rückentrainerin 

- Dipl. Mentaltrainerin und Kindermentaltrainerin

 

- Dipl. EMDR-Coach (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)

- Dipl. Ernährungsberaterin nach Parascelsus

- zertifizierter TRX-Instructor

- IndoorCycling Instructor

- Yoga Trainerin

  

 Referenzen

 

     - seit 2007 im Balance Fitness Sport- und Gesundheitszentrum

  als Trainerin (Personaltrainer, Ernährung, Fitness und Mentaltraining)

- seit 2007 IndoorCycling Instructor für Adidas 

- seit 2014 IndoorCycling Instructor  für Puma 

- 2015 Mentaltraining für Adidas
- 2016 Mentaltraining für LifePlus 

- seit 2016 Sling-WorkOut Balance Fitness / Adidas / Schaeffler 

- seit 2016 Faszientraining für Schaeffler / Adidas